Leistungen

Professionell. Erprobt. Erfahren.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Leistungen.

Leistungen

Professionell

Das inderdisziplinäre Gesundheitszentrum in Neu-Isenburg bietet Ihnen modernste Therapie- und Trainingskonzepte in den Bereichen Physiotherapie, Prävention und Leistungssport.

Erprobt

Unsere Referenzen sprechen für uns. Unsere Patienten schätzen uns und unsere Erfolge.

Erfahren

Zielgerichtetes Arbeiten, fundiertes Fachwissen, exzellente Rahmenbedingungen, kurze Kommunikationswege und die angenehme Atmosphäre bilden das Fundament unseres Erfolges.

Unsere Leistungen im Überblick

Physiotherapie

Physikalische Therapie

Leistungs- & Funktionsdiagnostik

Training

Osteopathie

Osteopathie ist eine manuelle diagnostische und therapeutische Annäherung an die Dysfunktion der Gelenk- und Gewebemobilität im Allgemeinen. Daneben bieten wir noch Homöopathie als Therapie an.

Ernährungsberatung

Die richtige Ernährung spielt im Leistungs-, wie auch im Breitensport eine bedeutende Rolle. Unsere Therapien behandeln ernährungsabhängige Erkrankungen.

Orthopädische Einlagen

Durch Kontrolle der Druckbelastung auf die Fußsohle mit Hilfe eines Computersystems und der Gelenkstellung bei Belastung durch eine Video- / Bewegungsanalyse, wird die bestmögliche Versorgung erarbeitet.

Sportmedizinische Sprechstunde

Vereinbaren Sie einen Termin zur sportmedizinischen Sprechstunde

Vereinbaren Sie Ihren Termin.